Betreute Eltern-Kind Gruppen

Einmal wöchentlich treffen sich Mütter, Väter, Omas, Opas oder Tagesmütter mit ihren Kindern in einer festen Spielgruppe.

Unter der fachkundigen Anleitung einer Erzieherin bekommen Eltern und Kinder vielfältige Anregungen. Neben dem freien und gemeinsamen Spiel unter Berücksichtigung des individuellen Entwicklungsstandes des Kindes, stehen erste Erfahrungen mit verschiedenen Materialien sowie altersgemäße Bewegungs- und Singspiele im Mittelpunkt der Treffen.

Eltern haben außerdem die Gelegenheit Kontakte zu knüpfen und sich miteinander auszutauschen. Die Spielgruppen werden für Kinder im Alter von 12 Monaten bis zu 3 Jahren angeboten.

Alle Spielgruppen finden in den Räumlichkeiten des Familienzentrums  statt. Je nach Gruppe wird monatlich eine Kursgebühr von 5,00 € erhoben.

Bei Interesse können Sie sich an das Familienzentrum wenden, um Auskunft über freie Plätze oder eventuelle Wartezeiten zu erhalten.

Informationen und Anmeldung:

Ev. Tageseinrichtung/Familienzentrum Märkische Straße
Ansprechpartnerin: Saskia Konsek
Telefon: 02302 – 69209
E-Mail: kindergarten-annen.maerkische@kirche-hawi.de

09:30 – 11:30 Uhr  Serap Bachmann (KiWi Gruppe)

09:30 – 11:30 Uhr Natalia Klassin

09:30 – 11:30 Uhr Natalia Klassin