Loading Events

« All Events

• This event has passed.

“Wege aus der Brüllfalle”

13. Juni 2012 @ 20:0022:00

keine

Was soll man tun, wenn Kinder nach mehrmaligen Bitten immer noch nicht reagieren?Sie kennen als Eltern sicher folgende Situation. Sie bitten Ihr Kind wiederholt etwas zu tun. Aber nichts passiert. Sie verlieren die Geduld und werden lauter, obwohl sie sich vorgenommen haben, ruhig zu bleiben.Der ganz normale Erziehungsalltag, der an ihren Kräften zehrt, Sie wahrscheinlich unzufrieden und vielleicht auch hilflos und wütend macht. Gibt es Methoden diese Machtkämpfe zu vermeiden,Kinder respektvoll zu behandeln und sich als Eltern ohne Brüllen und Androhungen trotzdem durchzusetzen?An dem Elternabend werden praktische Lösungsvorschläge diskutiert und über ihrer Umsetzung im Erziehungsalltag gesprochen.

Referentin: Erzeihungsberatung Witten Susanne Zimmer

Date: