Familiengottesdienst

Am Samstag, 27.08.2023 fand im Rahmen der Kirche Kunterbunt ein Familiengottesdienst statt. Die drei evangelischen Kindergärten Friedenskirche/ Am Anger, Rheinischer Esel und Märkische Straße luden die Kinder und Familien ein an dem etwas anderen Gottesdienst teilzunehmen. Der Gottesdienst ist für die Kinder ausgerichtet, da wird viel gesungen, es gibt spannende Geschichten und Bastelaktionen,

Mit dem Start in das neue – und für manche ins erste – Kindergartenjahr gehen viele spannende und aufregende Ereignisse einher. Da tut es gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Vielen anderen Kindern und Eltern geht es ähnlich. Da ist es doch sehr beruhigend, dass Gott uns auf unseren Wegen begleitet.

Die nächste Kirche Kunterbunt findet am Sonntag, 17.09.2023 um 11 Uhr in der Friedenskirche unter dem Thema “Dornröschen” statt. Sie sind herzlich eingeladen!